Freitag, 8. April 2011

Des Clans neue Platten...

Warum habt ihr in letzter Zeit nix mehr von mir gehört?

naja abgesehen das ich grade Beruflich mehr als üblich zu tun habe bekommt unser Verein neue Platten. Und da die Platten zum unserem Turnier (http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7117) fertig sein sollten stehen ich und meine Jungs vom vorstand ganz schön unter Stress... hier mal n paar WiP Bilder:

 Der Rahmen im Rohbau... und wir zerbrechen uns die köpfe wie wir all die guten ideen unterbringen das sie möglichst Platzsparend,Stabil und optisch Anspruchsvoll sind.
 Forschungsstation und/oder Raketensilos. Als TloS Blocker und Eye-Catcher gedacht!
 Mal was anderes: Rießeneisschollen für die Ränder....es lebe unpassierbares Gelände
 Eisschollen für schwieriges Gelände und Deckung! Das müsste für 3-4 Platten Reichen ;)
 Das 2te Raketensilo/Forschungsstation. Diesmal in die höhe anstatt in die länge
 Hier wird Maß genommen und auf Styrodur das künftige Gelände aufgezeichnet!
 Die Rießeneisschollen mal aus einer anderen Sicht....zur Info Die vertiefungen werden Eiswasserlöcher (schwieriges gefährliches Gelände)
Eine Plattenseite beim Trocknen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen