Freitag, 5. Februar 2010

Sodalla war zwar eigentlich geplant das ich das Diorama bis ende Jannuar fertig bekomm aber ich hoff ihr verzeiht mir die leichte Verzögerung, da sich der Bemalauftrag mit den DAs auch noch mitreingeschmuggelt hat (da fällt mir ein ich muss noch ein paar Orks fertigmachen ^^"). Is zwar immer noch ned fertig aber bereits einen ganzen Schritt weiter. es fehlen noch:

-ne menge Nieten
-die Totenschädel
-der Übergang an den Seiten
-die Leuchten
-an dem Marine der Drecksaum und evtl n kleines Freehand auf die Kutte

wenn euch noch was auffällt immer her damit für Tipps und Tricks bin ich wie immer offen und dankbar.

Kompositionstechnisch (gibt es dieses Wort so überhaupt?) wollte ich eigentlich noch nen Ordensprister mit Sprungmodul im oberen Bereich des Dioramas unterbringen. Leider sieht das nun so aus als ob er den Marine anspringt was ja nicht sein sollte. Also entweder weglassen und damit leben oder als alternative schwebt mir ein dreierpart ähnlich wie bei den ganzen Comiccovers vor. Also hinter dem Marine noch ein Scout mit Scharfschützengewehr der die linke Seite "abdeckt" und Rechts entweder einen Marine mit schwerer Waffe oder voll Prollo einen Termi.

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen