Donnerstag, 4. Februar 2010

DA Commission: Taktischer Trupp und Fahrzeug WIPs



Sodalla. Ich weiß schon länger nix mehr von mir gheört aber mich gibts noch und ich bin fleisig ;). Habe es geschafft meinen ersten "echten" Malauftrag zu ergattern und hab mich die letzten Tage da reingehängt (ausserdem helfe ich einigen Leuten bei mir im Clan mit der Ausarbeitung ihrer Armeefarbshematas und der passenden Umsetzung was auch einiges an zeit in anspruch nimmt).

Zurück zum Thema. Der 10 Mann Trupp wurde bisher entgratet und geklebt, die Läufe müssen noch aufgebohrt werden aber mein Dremel ist gerade ausgeliehen, und daher müssen die guten noch ein wenig auf ihre Farbe warten.

Daher hab ich mich mal an das Rhino gesetzt. Nach den Zusammenbauen wurden die größten Spalten mit Magic Sculpt zugespachtelt, und das ganze Modell schwarz Grundiert. Aschließend habe ich Dark Angels Green mit einem tropfen Midnight Blue und einen winzigen Tropfen Chaos Black abgedunkelt und das komplette Modell damit geairbrushed (meine neuste errungenschaft, bin gerade am Lernen, Testen und Üben). Als die Farbschicht trocken war wurden mit einem zurechtgerupftem Blisterschwämchen Maskiermittel aufgetupft wo später Kampfschäden zu sehen sein sollten. Danach das ganze Modell mit Dark angels Green geairbrushed, das Maskiermittel mit einer alten Zahnbürste abgeschrubt und die Kanten und die Ränder mit Goblin Green fein nachgezogen. das Finale fürs grün war das Blacklining mit einem 0,1mm starken schwarzem Tuschestift. Jetzt fehlen noch die Metallteile, Lichter und die Freehands. Ausserdem muss ich noch abklären ob Metall in den Kampfschäden eingearbetet werden soll oder nicht.

Ich halte euch auf dem laufendem und nicht Vergessen eure Meinung und Kritik is immer Wilkommen

for the Waaagh
Troll

1 Kommentar:

  1. Hey Troll!
    Sorry, wusst ned, wie ich dir sonst hier schreiben kann,
    waren zusammen auf Jars Workshop in AUgsburg.
    Roman meinte, du warst da in einem Hotel ganz in der Nähe!
    Kannst du mir sagen, welches das war?
    Bin über Shejtan(at)gmx.de zu erreichen.
    Danke dir!

    Mfg
    Shejtan

    AntwortenLöschen