Donnerstag, 23. Juni 2011

WIP der Base für meinen ersten Brush War

Darauf kommt ein Ritter zu Fuß und das Thema liegt in den hauptfarben blau/grün (davon sieht man natürlicherweiße noch nichts ^^). hoffe sie gefällt!

so for the Waaagh

troll

Kommentare:

  1. sieht schonmal vielversprechend aus...bin auf den rest gespannt.ist das crackle paint von distress?? ich hab das zeug auch aber bei mir blättert alles wieder ab!! was mach ich falsch? oder gibz da ne besondere grundierung?? gruss hetzer

    AntwortenLöschen
  2. Ja das is das Crackle Paint von Distress. Auf den plastikkomponenten löst sich das wirklich sehr stark ab, aber wenn es trocken ist kannst du ne stark verdünnte schickt holzleim drunterlaufen lassen das zieht das ganze wieder etwas fest und sorgt für ein wenig halt. Auf den Holzbereich hat es wunderbar gealten, leider ist das Bohren auch eine äuserst heikle angelegenheit da es die getrockneten "platten" wegreisst/abbricht.

    AntwortenLöschen