Hoi
Etwas verspätet aber trotem noch geschafft hir ein paar Bilder und Eindrücke vom Aux #3 auf dem wir mmit einem 3 Mann Clan Team waren:
Offizeller Start war um 9:00 Uhr und wir haben es geshafft sogar noch kurz vorher im Zeughaus in Augsburg anzukommen obwohl es wie immer ein paar Verspätungen im Einsammeln der clanjungs entstanden ist. wenigstens waren wir nicht die letzten und Aufgrund einiges Nachzügler begann das Turnier doch erst um 10:00Uhr. Hir ein paar Eindrücke zu den Räumlickheiten und den Spielplatten (der Orga ist ein voller Karton Gelände bei Transport abhanden gekommen daher fiel das Gelände etwas Mager aus).
Die Missionen waren direkt aus dem Regelbuch und im allgemeinen klar und deutlich auch wenn die Aufstellung (killpoints mit Kampf im Morgengrauen) oder die Siegespunktverteilung etwas eigen waren. Es gab 3 Spiele zu spielen bei denen man bis zu 20 Punkte absahnen konnte. Die Gegner waren alle sehr freundlich und nett, bzw. bin ich an keinen Regelschei**** oder Millimeterzähler gekommen. (der Langhaarige Bombenleger ist übrigens mein Team/Clan und Vorstansdmitglied "Kelte")
Die Orga war stets da um Regelfragen zu klären sowie alles im Überblick zu behalten und hir und dort klarstellungen zu machen wie was gehandhabt wird und Siegesergebnisse und Tischzuweiseungen sauber und Ordentlich einzutragen und auszuwerten.
Am ende gabs Preise für 1-3 Platz (Krüge gefüllt mit Süßkram) sowie für die best painted armee sowie Urkunden für jederman mit Platz und namenseintrag.
Alles in allem wars wieder mal ein gelungenes Aux (bis auf das Geländeproblem), und ich habe mich gefreut viele bekannte Gesichter zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
so on for the Waaagh
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen