Mittwoch, 2. Februar 2011

MMCC: erste Bilder meiner Desert Eagle

ein paar WIP Fotos des innenlebens meines MadMax Beitrages. der größte Teil davon wurde während der Malerwartung bepinselt. Das Urmodell ist ein Shelby GT500 welcher von mir liebevoll "Desert Eagle" getauft wurde. Bevor ich mich jedoch der Karosserie widme will ich erst das innenleben mit Farbe Füllen das man doch einiges davon sehen wird wenn alles mal fertig ist ^^"


Soweit bin ich bis jetzt. Die Sitze sind bis auf das ich vereinzelte stellen noch mit Glanzlack "fettig" machen will soweit fertig. Das Cockpit hat grundfarben bekommen Armaturen und Lenker fehlen wie man sieht noch ganz. Da Man nachher auch Teilweise unter die Motorhaube sehen kann hab ich mich auch ein wenig an diesen Teilen vergriffen. nichts großes aber ein wenig Farbe muss schon sein.

kommentare und Kritik sind immer wilkommen

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen