Samstag, 1. Januar 2011

Willkommen in Black City

Ich hoffe sehr, dass du dich nicht verlaufen hast. Aber wen es so sein sollte, hast du einfach nur Pech gehabt.Wo wir sind?

Natürlich in Deutschland. Oder besser gesagt, was davon noch übrig ist. Und glaub mir, das ist relativ wenig. Ich hoffe, das erschreckt dich nicht. Hast du etwas anderes erwartet?

Das dachte ich mir!Nach den schrecklichen Katastrophen die unsere schöne grüne Welt heimgesucht haben?! Nach der Zerstörung der alten Welt Ordnung ist eine neue Ordnung entstanden.Was hast du erwartet? 

Ich hoffe nicht viel!Neue Tyrannen beherrschen nun das Land und zwingen uns ihre neue absurden Gesetzt zu folgen. Freiheit und Hoffnung sind zu bedeutungslosen Wörtern generiert. überall im Land herrscht nur bloßes Chaos und Willkür.Wer sind nun wir?Künstler die stark genug waren oder einfach nur Glück hatten um die Katastrophen zu überleben. Ob es nun Schicksal oder vielleicht göttlicher Willen war, ist uns unbekannt. Was wir aber wissen ist, dass wir unsere Aufgaben haben.

Nämlich die wahre Kunst zu bewahren! Sie zu erhalten und ihr einen sicheren Ort zu geben. Wen du willst, kannst du uns gerne folgen. Du kannst einer von uns werden. Mit uns das gleiche Schicksal teilen. Wir sind nicht viele und leben alle zusammen in einer Gemeinschaft. Wir versuchen so zu leben, dass jeder dem anderen hilft. Wenn du es nicht willst, kannst du alleine dein Glück versuchen. Die Straße von Black City ist sehr gefährlich. Ein Ort des Schreckens. überlegt es dir gut. Du wirst keine zweite Chance bekommen. Hab keine Angst Fremde! Sonst wird dir die Angst überall hin folgen . Zeige Mut, auch wen es nur wenige Augenblicke lang ist. Entscheide dich! Zögere nicht zu lange.

Den schon bald wird die Sonnefinsternis da sein. Der Himmel ist nicht mehr lange grün; und schon bald werden wir auf die Jagd gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen