Dienstag, 12. Oktober 2010

StarQuest: It´s done

Die platten sind fertig nach einen 8 Std maraton mit einem guten Freund und Clankammeraden ist die Starquestplatte nun endlich fertig. Auf den Fotos sieht sie etwas knalliger aus als sie wirklich ist und die Pigmente werden sicherlich durch das ein oder andere Spiel noch etwas abgetrageb von daher wird sich das noch ein wenig relativieren...aber so erkennt man wenigstens immer welches element wo hin geehört....und hier (trommelwirbel.....) ist sie:



morgen werden die letzten Minis bemalt und ei "Bilbs" gebaut und wenns noch reicht auch passende Informationskarten für wer darf wieviele Würfel werfen gefertigt....

am Mittwoch abend bzw do morgen bekommt dann noch die Dungeon Bowl Platte ihren anstrich und dann bin ich bereit für den Games Day....

so on for the Waaagh

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen