Sonntag, 10. Oktober 2010

noch 5 Tage bis Afahrt zum GD Deutschland

...und noch ist viel zu tun. Wenigstrens die StarQuest Platte nimmt gestallt an. Gestern noch so:



erstrahlt das plattensystem nach 8 Std kleben & Platten Anpassen nun so:

Alle Innenwände haben eine Granitbeschichtung bekommen die wenn noch zeit ist ein wenig runtergewettert wird und überall sind Bodenfließen verlegt worden. Heute Abend wenn der Leim getrocknet ist werden die Bodenfließen Schwarz angepinselt, auf das ich sie bis Mittwoch fertigbürsten kann.

Und  ich hab ein besseres Bild des ersten fertigen Einsatzkommandos gemacht. Die Imperial Fists sind soweit fertig....mal schaun ob ich noch eingene Datasheets basteln kann das man nachher auch weiß was was darstellen soll ^^"


Die Ultramarines bemalt gerade der gute Shiraga für mich und die Blood angels kommen Do-Fr an die Reihe. Grundfarben und Schatten haben sie ja schon.

soweit von mir ich geh mal weiterbasteln, denn ich hab noch ne Dungeon Bowl platte im Keller die auch bis FR fertig sein muss ;)

and so...
...for the Waaagh

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen