Dienstag, 28. September 2010

Review: Modellierworkshop mit Badsmile in Göppingen

Sodalla nun hab ich Mati am Flughafen abgeliefert und bin wieder hier. Also kommen jetzt mal Fotos für alle die nicht dabeiwaren:


 Erst mal ein gruppenfoto und vielen Dank an alle die Teilgeniommen haben und aus allen Teilen Deutschlands ins verschlafene Göppingen gekommen sind!


vor dem Workshop...noch herrscht Ruhe und die ersten Teilnehmer drudeln ein...


während des Workshops war es da dann doch schon etwas lebendiger ;)

Mati behält immer die Ruhe und zeigt jedem mit Eselsgeduld wie man was noch besser machen kann.


jeder nimmts mit anderen Gefühlsregungen hin das man wirklich Buckeln muss um was zu erreichen...


Die einen Kneten wie wild, die anderen finden Zeit noch was zusätzliches zu machen  die anderen sind fertig und andere wiederum machen halt hier und da mal ne Pause ;)


Wo ein Affe ist das sind die anderen auch nicht weit: unsere Ehrengäste Raffa und Roman bekamen ihr eigenes Maleck


Roman malt an meinen Nagash rum (vieeeelen Dank nochmal dafür!) und Raffa demontiviert alle mit seinem GD beitrag und hilft mit gutem Modelliertipps als Ausgleich weiter.


und hier mal meine Ergebnisse auf dem Workshop:



soweit von mir

man liest sich

Grüße

troll

Kommentare:

  1. Aber ich hab zu danken! Es ist immer geil wenn die Affen im Haus sind! Auch noch mal danke an alle Teilnehmer und erst recht an Mati!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Troll, wie versprochen bin ich jetzt treuer Leser. Der Workshop bei euch war echt klasse!
    Mein Fazit: Zu den Affen komm ich immer wieder und nach Göppingen auch mal wieder *g*
    cya in Cologne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanabis! damit haben wir schon 12 dauerhafte Leser! wenns 25 sind gibts ne überraschung von mir (das wohl noch ein wenig dauert reicht die Zeit vielleicht sogar um ne eigene Mini zu kneten ;)

    Freu mich auch schon tierisch auf den GD und auf all die bekannten Gesichter die da so rumlaufen!

    AntwortenLöschen