Mittwoch, 22. September 2010

Noch einmal schlafen....

...dann hol ich den guten Badsmile in Stuttgart am Flughafen ab, denn ab Freitag verkündet er die großen Weisheiten des modellierens in den bescheidenen Räumlichkeiten des Waaagh Clan Göppingen.

Ich kanns kaum noch erwarten und hibbel jetzt schon wie wild rum. Es ist mir immer eine rießen Freude neue Leute aus ganz Deutschland bei uns zu haben und kennen zu lernen und so dem Waaagh Clan und dem Standort Göppingen ein wenig mehr Prestige zukommen zu lassen.

Eins kann ich ja schon verraten:

Es ist groß! Es ist Muskulös! Es sieht böse aus! Und nein damit is nicht Mati Aka Badsmile gemeint ;)


Wie gesagt ich freu mich schon tierisch

Troll

Kommentare:

  1. und was meinst du dann mit diesem satz? "Es ist groß! Es ist Muskulös! Es sieht böse aus!"

    liebs grüßle
    dine ^^

    AntwortenLöschen
  2. es gieng dabei um das thema des Modellierworkshops (es handelte sich um einen mutanten) ;) Freut mich dich hier zu lesen

    AntwortenLöschen