Samstag, 28. August 2010

Polen lässt grüßen!

Sodalla

Gestern kam endlich das heiß ersehnte Pächen aus Polen an. MaxMini hat mir endlich mine Abgüße geschickt:


Inhalt waren 125 bodenplatten für meine GD Platte "SpaceCrusade 3D", 15 Sturmschildrohlinge die nun ihre Verzierungen bekommen (und nochmal rundumnachgearbeitet werden...danach werden die als Set gegoßen):


30 Zombies im 54mm Maßstab die ich für das Stück 10€ inklusive P+V abgeben würde (wer einen will schreibt bitte einfach an Scriptorabenthung[AT]yahoo[PUNKT]de



sowie 10 Büsten "Agressor" die ich in/während eines modellierworkshops auf Drückepeter.de gemacht habe (bild folgt da meine Kamera leider den geist aufgegeben hat :(

Da ich nun alle Teile für meine Crusade platte zusammen haben kann ich endlich beginnen mich n sie ranzumachen. nebenher steht noch die Dungeon Bowl platte an, an der ich jeden Tag ein klein wenig arbeite (noch ne Menge zu spachteln und Sanden) sowie das finishing meiner blood Angels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen