Montag, 16. August 2010

Das IV. "Fr. 13te Turnier" des Waaagh Clan Göppingen

zum 4ten mal haben wir das Glück an einem Freitag dem 13ten herrausgefordert. 6 Teilnehmer schlugen sich um einen heiß begehrten Pokal. Leider musste das Turnier verkürzt werden da die email für den Antrag zur Nutzung der Räumlichkeiten am darauffolgenden Tag niemals ankam (böses Ohmen oder nur Schicksal?), und ich in der Eile auch noch den Pokal zu Hause vergessen hab (Fotos des Gewinners mit Pokal gibt es dann in 2 Wochen ^^").Mich hat der Fr.13te voll erwischt. Kein Wurf wollte gelingen, und es sit so ziemlich alles in die Hose gegangen was ich geplant hatte (spieltechnisch gesehen).....wenigstens bin ich nicht letzter geworden

Hier mal ein paar Eindrücke vom IV Fr. 13ten Turnier.


Die Spielfelder:

Wärend der Schlachten:



Und ein paar Nahmaufnahmen:



alles in allem war es ein toller Spieleabend und hat mal wieder sehr viel spass gemacht

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das war ein tolles Abend. Dazu möchte ich noch was sagen. Da war auch eine kleine mal runde, Wo ich mich richtig austobe konnte. Danke Boss nochmal;)

    AntwortenLöschen