Samstag, 24. Juli 2010

Blood Angels:Drop Pod Assault + DW-Razorback Umbaute

JaJa für das Teck Turnier das der Waaagh Clan Göppingen und Die Imperators Söckchen veranstallten fehlt es noch gewaltig an Farbe in meiner BA Armee, und auch an Modellen. Am Freitag sind endlich die fehlenden dorppods angekommen und ich hab mich gleich ans zusammenbauen gemacht:


Morgen müssten die Jungs zum grundieren fertig sein. 2 Davon für Cybots (werden in dem Dunklem Rotton gehalten) und die anderen 2 werden für Infanterie (und werden in dem "normalen" Rotton bemalt).

und für die dies Interessiert hier noch ein kleines WIP das zeigt wie  sich langsam aber sicher meine bases auf gewünschte Anzahl steigen (fehlen noch ca 20 Stk).



Ende nächste Woche gehts auf ein Malwochenende zu den Legio Intermeratus nach Augsburg und dort bekomm ich die noch schmerzlich vermissten Melter für meine liste.

und hier noch zum Schluss ein kleier Einlbick auf ein Deathwatch Razorback das ich als Malauftrag bekommen hab und ein wenig modifiziert habe damits etwas besonderes wird:


so on for the Waaagh
Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen