Mittwoch, 9. Juni 2010

WIP: BA fortschritte übers Wochenende

hoi ich mal wieder

nun gibts mal wieder schlechte Fotos meinen BAs und den fortschritten die ich übers Wochenende gemacht hab. 10 Standards haben wenigstens Grundfarben bekommen und wurden aufgebased. der 2te Cybot hat endlich Farbe und Schatten bekommen. auf die gleiche weise will ich noch die Marines überarbeiten aber erst müssen alle erst mal spielbar werden.

langes blabla hier die Bilder:

die Standards in Grundfarben auf ihren "space hulk"-Bases
die beiden Cybots (leider überbelichtet) und das Razorback im Hintergrund

ab morgen gehts den 10 Sturmmarines an den Kragen damit sie spielbar werden und danach die beiden Todeskompanie Cybots und dann fehlen "nur" noch die beiden UCMs.... ^^"

so on for the Waaagh

Troll

Kommentare:

  1. Das sieht schon Sehr viel versprechende aus. Von alle der Razarback hat was besonderes. Bin gespannt wer so viel Mut hat gegen dich aufzutreten.

    AntwortenLöschen
  2. sehen schon richtig gut aus, auch wenn mir persönlich das Rot zu hell ist, aber ansonsten sehen die verläufe auch gut aus, schöne schattierungen auch wenn es etwas streifig wirkt.
    aber bin mal gespannt wie die fertig aussehen ;)

    AntwortenLöschen