Mittwoch, 30. Juni 2010

Paint or Die contest

hoi Mädels wollt euch mal die Fotos zeigen die ich zum Paint or Die Contest eingesendet hab:

Wh40K Trupp:

Warhammer fantasy monster:

Wh40K Einzelmodell:


Wh40K Panzer:


mal schaun ob die was reisen...wie immer nicht die besten Fotos aber besser giengs leider ned..

so on for the Waaagh

Troll

Kommentare:

  1. Die Fotos sind leider nicht die besten ;)
    Aber was ich so sehen kann gefällt mir echt sehr sehr gut.

    Bei dem Trupp finde ich die sind dir gelungen, schöne Schattierungen, aber leider ist nirgends ein Ey Catcher an den Minis, was die nochmal etwas aufpeppen würde, vom technischen her aber erste sahne ;)

    Ultramarine Terminator ist dir am besten gelungen finde ich, schöne verläufe und das Weiss am Helm ist dir verdammt gut gelungen, da muss ich immer kämpfen^^ Nur das hinter dem Termi dieser ''Schrotthaufen'' ist finde ich überflüssig, da es die Base so voll aussehen lässt, bei Sockel ok, aber die Base ist etwas kleiner und von daher finde ich das so vollgepackt und unschön.

    Zu dem Panzer, dem kleinen Höllenhund, den finde ich durchgehend weg einfach nur mega geil ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließen mir mit Marco Wörter an. Alles super Sachen. Nur mit der Pferd kann ich misch nicht so ganz an freuen. Technik ist es super. Aber es wirkt ein wenig verloren. Boss ich drücken dir die Daumen.

    AntwortenLöschen