Sonntag, 16. Mai 2010

Blood Angels: Todeskompanie - die ersten 3 sind fertig


Sodalla endlich kommen die ersten Erfolge: 3 Todeskompanisten haben es bis auf die Base geschafft ( fehlen nur noch 8 weitere Todeskompanisten und 22 andere Marines die fertigemacht werden wollen ^^). Hoffe sie gefallen euch.

Wollte sie nicht einfach nur Schwarz anpinseln drum hb ich mich entschieden ein wenig rot mit in die Rüstung reinzunehmen. Die Bases sind selbstgegossen. Ich wollte mehr diesen düsteren Space Hulk Effekt für diese Armee einfangen. Rückenmodule fehlen noch da die komplett magnetisiert werden um bei bedarf Sprungmodule oder normale Rückenmodule verwenden zu können.

Meinungen, Kritik, und vor allem Tipps & Tricks fpr den Rest meiner Armee sind natürlich immer Wilkommen


für den Waaagh

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen