Sonntag, 21. März 2010

Smashed out: 3 Orc Gargbots

hoi Leute

gestern hab ichs endlich mal wieder geschafft mich hinzusetzten und zu malen. Das ganze wird ein Geburtstagsgeschenk mit Motivationsfunktion für einen Kumpel der seit seeehr langer Zeit Orks spielt aber so gut wie nix bemalt hat. Wenn er erswt mal n paar bemalte Minis auf dem Feld hat, so hoffe ich, packts ihn und er fängt an seine Jungs zu bemalen. Für die 3 netten Herren hab ich 3 Stunden gebraucht und hab das ganze mit absicht simpel gehalten damit mans ohne Probleme nachahmen kann. Die Arme werden steckbar (bin noch auf der suche nach nem passend starkem Rundmaterial das ich in den Armgelenken versenken kann) und noch nachträglich bemalt. soweit genug geredet. hier die "Schrottküken" wie meine Freundin sie getauft hat:


Evtl werd ich noch n bischen Finelining betreiben, mal schaun. jetzt muss ich mal dezent rausfinden welche Baseart er vorhat irgendwann einml unter seine Orks zu bringen damit ich die Bases dieser Jungs passend gestallten kann.

so for the Waaagh

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen