Montag, 15. März 2010

Preview: Paint & Waaagh

Das erste Paint and Waaagh ist vorbei und es gab mehr und motivierterte Teilnehmer als erwartet. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abends fanden sich Im Bürgerhaus fanden sich Hobbyisten ein um mal ihre Minis auf Vordermann zu brignen oder endlich mal ein wenig Farbe in ihre Armee zu bringen. Hier mal ein paar Eindrücke:

Voll konzentriert, ein paar der Teilnehmer des Paint and Waaagh beim Pinseln
kleine Pause und Ideeen einsammeln. Auch das war einer der Vorteile des Paint and Waaagh
Shiraga gibt Tipps und Motiviert die Teilnehmer am Sonntag...
...freut sich über die Fortschritte der Maler...

... und nimmt selbst ein paar Einführungsrunden in 40k.


Rückwirkend war das Paint and Waaagh ein voller Erfolg, und der Vorsatz für den nächsten Waaagh ist es mehr Teilnehmer von ausserhalb für das Event zu gewinnen.


1 Kommentar:

  1. Oje. Voll erwischt. Was hast du die Foto gemacht. Ich habe es auch nicht gemerkt. Hahaha. Es was wirklich eine super Sonntag. Danke Stefan.

    AntwortenLöschen