Montag, 15. Februar 2010

Zombiepics vom Badsmileworkshop in Augsburg

 
 Der Knetworkshop mit Bdsmile und den MassiveVodoo Affen ist vorbei und noch bin ich fleisig am Bilder Sammeln damit ich euch einen coolen Bericht über dieses mehr ls Lehrreiche Wochenende bieten kann. als Vorgeschmack gibt es für euch meinen Workshopzombie (auch auf Cmon http://coolminiornot.com/243606 zu finden). Ich hätte nie gedacht ds ich in der lage wäre soetwas geschweigedenn an einem Wochenende hinzubekommen. Der gute junge ist in 54mm gehalten und ich bin schon auf der Scuhe nach ner coolen Base für den Kerle um ihn untotes Leben durch Farbe einzuhauchen.

An dieser Stelle noch mal vielen dank an die Jungs und Mädels von MassiveVodoo die das Wochenende erst möglich und zu einem unverwechselbarem Abenteuer gemacht haben!

so on for the Waaagh
troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen