Samstag, 16. Januar 2010

Smashed Out: 20 AoBR Orks Gruppenfoto


sodalla mal ein Gruppenbild der AoBR Boyz. Gebraucht hab ich pro Ork knapp was unter einer halben Stunde. Jetz fehlen noch der Waaagh Boss sowie die Bosse und die Killakoptas. Mein Gedankengang das man Die verschienden Ork"arten" unterscheiden kann (man erkennt mMn nicht immer sofort was was darstellen soll, vorallem bei den AoBR Orks) bekommen die Bosse diese Orktypischen dreiecke in Weiß auf die Waffen & Schulterplatten und der Waaaghboss bekommt ein nettes Karomuster spendiert das seine Waffen und Panzerplatten ziert.

Hab auch an meinem dioramabase weitergemalt und hoffe das ich morgen den Rahmen vollends fertigbekommen, dann gibts auch da wieder Bilder von.

soweit von mir bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen