Dienstag, 26. Januar 2010

Das Aux round #1 in Augsburg

sodalla das Aux Round #1 is rum und ich hab nen stolzen 6.ten Platz errungen. hier mal n paar eindrücke und Fotos meiner bemalten Armee im Einsatz:


Das Zeughaus in Augsburg war der Austragungsort des Aux Round #1.Da hat es sich schon allein für die Räumlichkeiten (ganz zu schweigen von echt coolen Leuten der Legio Intermeratus) gelohnt um 5 uhr aufzustehen.


das erste Speil ging gegen Salamander Marines. Echt nettes Spiel, super cooler Spieler.


Mein Kommandeur etwas schlechtes Foto


das 3te Spiel ging gegen Tyraniden (leider waren die im ersten Spielzug noch ned da). Wurde abgezogen da ein paar (wie ich im Nachinein erfahren habe) Regelwiedrige Taktiken Züge gemacht wurden, aber was solls.




Mittagspause der links ist meinewenigkeit



 



3.tes Spiel gegen Eldar wurde von allen Seiten aufgerieben...wenigstens hab ich 2 Missionsziele tapfer umkäpft






das letzte spiel gieng nochmal gegen Eldar diesmal aber konnte ich einen klaren sieg erringen was mich nach den beiden verlorenen Spielen wieder in den oberen Bereich der Rangliste befördert hat

und damit man nicht nur Minis von mir sieht und alle denken was n rießen Ego ich doch hab noch n paar andere Eindrücke. Die Necronarmee meines Mitstreiters. Hab das Farbshema mit ihm ausgetüfftelt und zusammen haben wir die komplette Armee in 3 Wochen mit Farbe bepflastert:






kommentare immer Wilkommen

1 Kommentar:

  1. Na war ich mal in München das WE, sonst hätte ich gerne vorbeigesehen... sieht nach viel Spaß aus und es macht auch Spaß euch mal wieder gesehen zu haben, sei es auch nur auf dem Foto... Gratulation zum 6te Platz... Da Troll rocking da city... ah, Raffa muss ich noch deine Nummer geben... Ahhhhh - LG Roman

    AntwortenLöschen