Mittwoch, 30. Dezember 2009

Smashed Out: AoBR - Orks die 2te & Neujahr

Heute gings weiter. Die fehlenden 9 Boys haben ihre Farben bekommen. Es fehlt noch das Washen und wie bei den  anderen Orks die Bases und die Details. Jetzt wird erst mal Neujahr gefeiert und danach gehts mit frischer Motivation ans Werk.

2010 steht Hobby mässig bei mir Malen, Basteln und Modellieren im Vordergrund. als Schwerpunkte geplant ist meine Imperiale Armee bis März fertiggestellt zu haben (bis dahin gibts dann auch passende Fotos), und mich anschließend meinem Langzeitumbauprojekt Chaos Space Marines zu widmen.

Ausserdem will ich das kommende Jahr nutzen um mich endlich mal dem "Vitrinenmalen" zu nähern und mich intensiver damit ausseinander zu setzen. Als Höhepunkte bis jetzt sind der Herzog von Bayern, der Paint or Die Conntest und der Games Day

Also (wahrscheinlich allen Lesern) ein gutes neues Jahr

Troll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen